Das Biest fährt! | BEETLE RSI 2.0 | Sidney Industries

Das Biest fährt! | BEETLE RSI 2.0 | Sidney Industries

22 thoughts on “Das Biest fährt! | BEETLE RSI 2.0 | Sidney Industries

  1. Sidney du bist der Erzeuger aber das Kind ist definitiv von Pedro. Sehr schönes projekt. Toll finde ich auch das die jungs das video begonnen haben. Bitte mehr von und mit dem Team drehen.👍

  2. Wunderschön freut mich sehr beobachte das Projekt schon seit Beginn

    Krasse Fortschritte…großes Lob an euch alle…spätestens beim Kabelbaum anschließen suchen und verlegen hätte ich nen nervenzusammenbruch gekriegt und alles zusammengeklatscht und jeden gekündigt und den Laden geschlossen 😂😂😂😂

    Respekt

  3. So schön wie Pietro sich freut … ich hätte auch Gänsehaut 😛 ich freue mich mit euch, dass alles so klappt 👍🏽

  4. Freu mich schon auf das Video von Gabriele und dir! Schade das VW diesen Weg geht und das letzte emotionale Auto Geschichte wird. Aber gut für jeden der einen hat.

  5. wie Christine als sie demoliert ohne Auspuff nachts alleine in die Halle von dem Schrottladen fährt!!! Die älteren unter euch könnten wissen was ich meine, Kultfilm!

  6. Ich feier dieses Projekt seit dem ersten Tag. Feuert den Wasserkühler in den Kofferraum mit seitlicher Luftführung und nutzt die Front für den LLK 🙂

  7. Hört sich bis genauso beschissen an wie er aussieht. Top SiD!

    Zwei Fliegen mit einer Klatsche. 👏🏼

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *